Home
Straße zu April April
Trauerkränze entfernt
Polizeiwillkür ???
Karstadt
nur ein einziges Klo
Sparkasse Dresden
Behörden
Banken
Thema Schule
Teuro
Lebensmittelmärkte
Bauer-Verlag
Hotels/Gaststätten
Verkehrsbetriebe
Möllemann
Die Unbelehrbare

Wir kommen aus Hessen

Freunde hatten uns auf eine Gaststätte hingewiesen die -wie es sich der Durchreisende wünscht- unmittelbar neben der Autobahnabfahrt (Dresden Wilder-Mann) liegt.

Leider war am 1.1.03 ohne Schneeketten kein Hinkommen.

Wie an den Spuren zu sehen, mußten sehr viele Autos auf der steil ansteigenden spiegelglatten Zufahrtsstraße umkehren.
Die ca.1000 m durch den Wald waren zwar festgetrampelt aber nicht gestreut
Haben die Ossis es 10 Jahre nach der Wende noch nicht gelernt, daß man Gästen den Weg bereiten muß.

Selbst wenn man über keine eigenen Leute Material und Technik verfügt, die Zufahrt passierbar zu machen hätte es sich gerechnet eine Firma mit dem Streuen zu beauftragen.

Wir sind danach wieder auf die Autobahn gefahren und haben in einer Raststätte zu Mittag gegessen. Ärgerlich für uns und ärgerlich für den Gaststättenbesitzer der sich beträchtlichen Umsatz entgehen lies durch viele nicht angekommene Gäste