Pleiten Pech und Pannen im Dresdner Rathaus oder was kümmert uns der Unmut der Bürger

Freitag der 2.April im Försterlingstraße im Dresdner Süden gegen
15 Uhr. Drei Personen in Arbeitskleidung stellen Verkehrsschilder auf die Förstelingstraße ist plötzlich Einbahnstraße. Danach machen sie Feierabend genauer Wochenende.Benötigt werden die Schilder das Wochenende über nicht aber aus den Halteverbotsschildern kann man erahnen daß am Montag dem 6.3.etwas passieren soll.

Die Anwohner müssen nun das gesammte Wochenende über ca. 1200 m Umweg fahren oder (wie im Bild) die Schilder ignorieren.

ab 6.4. 7 Uhr steht auf dem kleinen Schild

Um eine Straße sperren zu dürfen braucht man einen Stempel aus dem Rathaus. Wer hat den erteilt und damit die Anwohner verärgert und seine eigene Inkompetenz zur Schau gestellt.

Die Baufirma die ab Mon- tag dort arbeitet versichert: “Wir haben keine Schilder aufgestellt und wir dürften das auch gar nicht”

Herr Ordnungsbürgermeister wir warten auf Ihre Rückäußerung. Bis zum Wahltag am 13.Juni reicht die Erinnerung der verärgerten Anwohner allemal.