Fehler beseitigt Konto gekündigt

Nachdem “bekannt-gemacht” über 1,5 Jahre hinweg auf den Fehler hingewiesen hatte wurde er nun endlich behoben.
Jetzt erscheint bei irrtümlicher doppelter Eingabe eine Fehlermeldung - wie sich das auch für eine ordentliche Software gehört,

Nunmehr versucht die Spaßkasse dem Autor die Veröffentlichungen im Internet zu verbieten.

Rein zufällig kündigte sie dem Autor das Konto. Rein zufällig mit der gleicher Post und gleichem Datum und rein zufällig von der gleichen Person unterzeichnet haben

Lesen Sie die Schreiben hier nach

“bekannt-gemacht” wird täglich ca. 100 mal aufgerufen und es gehen auch regelmäßig interessante Zuschriften ein.

Eine solche Zuschrift wies uns bereits auf den nächsten Softwarefehler hin der schon mit mittlerer krimineller Energie es erlauben würde jemandem die Konten abzuräumen.

Bleiben Sie dran. Nach gründlicher Recherche werden wir in 4-6 Wochen auch diese Schweinerei “bekannt-gemacht” haben